Augsburger Panther präsentieren Aufwärmtrikots

Seit einigen Jahren erfreuen sich die verschiedenen Retro-Aufwärmtrikots bei den Fans der Augsburger Panther größter Beliebtheit. Da ist es die logische Konsequenz, dass sich die BOB’S Gastronomie- und Veranstaltungs-GmbH auch in der Saison 2021/22 für das Design der Warm-Ups zuständig zeichnet.

0Edc8C51 B15F 468C A2A2 188035A90574
Chad Nehring, Adam Payerl und Samir Kharboutli im neuen Warm-Up (Quelle Sport in Augsburg)

Am Sonntag werden die Augsburger Panther vor ihrem ersten Hauptrundenspiel der neuen Spielzeit bei der Düsseldorfer EG die neuen Jerseys erstmalig tragen. Natürlich können die grün-weiß-gestreiften Trikots auch im 1878 SHOP bestellt werden. Auch der passende Hoody JERSEY ist dort wieder erhältlich.

Über das Branding der Trikots hinaus unterstützt BOB’S die Augsburger Panther natürlich auch weiterhin als Werbepartner. Der renommierte Gastronomiebetrieb wirbt auf den Tickets sowie auf dem LED-Würfel und einem Treppenabgang im Curt-Frenzel-Stadion.

Auch BOB’S TERASSE nimmt nach der Rückkehr von Zuschauern wieder den Betrieb im CFS auf. Die Eventfläche oberhalb des Pantherclubs mit sensationellem Blick auf die Eisfläche wurde zur Saison 2013-14 zu BOB’S TERRASSE und zweifelsohne zu einem der absoluten Highlights im modernisierten Curt-Frenzel-Stadion. Zur Saison 2019-20 wurde die Terrasse aufgrund der großen Kartennachfrage gar um eine dritte Ebene erweitert. Das Konzept von Stefan „Bob“ Meitinger, Inhaber der erfolgreichen BOB‘S Gastro GmbH, und den Augsburger Panthern bietet nun 164 Sitzplätze aufgeteilt auf drei Ebenen mit bestem Blick auf die Eisfläche in einzigartiger Atmosphäre.

Tickets für die Terrasse sind mit dem heutigen Einzelkartenverkaufsstart unter www.panthertickets.de auch endlich wieder frei erhältlich.