Augsburger Panther | Sponsor erweitert Engagement und wird Premiumpartner

Die Augsburger Panther freuen sich, die Zusage eines weiteren großen Sponsors für die Saison 2020/21 erhalten zu haben. Die Ritter GmbH wird den DEL-Club ab der kommenden Spielzeit gar als Premiumpartner begleiten.

171003_AEV-SWW-34 Augsburger Panther | Sponsor erweitert Engagement und wird Premiumpartner Augsburg Stadt Augsburger Panther News Sport AEV Augsburger Panther Ritter GmbH | Presse Augsburg
Die Ritter GmbH wird ihr Engagement noch weiter ausbauen

Das 1965 gegründete Unternehmen mit Sitz in Schwabmünchen wird künftig dauerhaft auf den Panthertrikots werben und zudem weiterhin eine große TV-Bande im Curt-Frenzel-Stadion belegen. Darüber hinaus nutzt das auf den Spritzguss von Kunststoff spezialisierte Unternehmen weiterhin seine eigene Unternehmensloge für Networking.

Leo Conti, Prokurist der Panther, zur Erweiterung des Engagements der Ritter GmbH: „Frank Ritter ist schon immer ein großer Fan des Augsburger Eishockeys gewesen und gemeinsam mit seinem Bruder Ralf seit vielen Jahren ein bedeutender Sponsor unserer Panther. Wir sind stolz und dankbar, dass sich die beiden in einer für uns schwierigen Phase entschieden haben, mit der Ritter GmbH in die Riege unserer Premiumpartner aufzusteigen.“

mehr zum AEV: „Nur wenn wir zusammenhalten können wir die Krise überstehen“ | Augsburger Panther-Chef Sigl im Interview

„Nachdem wir vor allem mit unseren Medizinprodukten ein großer Zulieferer der klinischen und biotechnologischen Forschung und Labordiagnostik sind, sind wir glücklicherweise von der Corona-Krise nicht so hart getroffen wie andere Unternehmen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, auch die Augsburger Panther, die uns eine Herzensangelegenheit sind, verstärkt zu unterstützen. Unsere Werbepräsenz ist uns vor allem im Bereich der Mitarbeiterakquise wichtig und wir hoffen, mit diesem Signal auch die Bewerbungen von Pantherfans auf eine unserer vielen offenen Stellen zu erhalten“, so Frank Ritter.