Augsburger Sportakrobatinnen treten in Portugal an

Das Damentrio Gloria Baur, Sabrina Wilbold, Milla Neumayer und ihre Trainerin Sandra Maresch brechen am 8.3.23 zusammen mit ihrem Fanclub nach Porto auf. Dort findet der MAIA International Acro Cup statt.

Sav1
Foto: Felix Kuntoro

Dieser hochklassige Wettkampf zieht die Sportakrobatikwelt magisch an. Die Meldezahlen sprechen für sich, die sehr professionelle Organisation und den Flair der Stadt Porto tun ihr übriges. Wer sich ein Bild von der Atmosphäre machen möchte, kann auf Youtube unter diesem Link ein Bild machen: https://youtu.be/wNWMs6jlm-8

Die Stimmung ist sicher wieder so atemberaubend.

Gloria, Sabrina und Milla bereiten sich intensiv auf diesen Wettkampf vor. Zusätzliche Trainingseinheiten während den Faschingsferien in Frankfurt und Augsburg waren unabdingbar. Jetzt gilt es die nächsten 10 Tage für den letzten Schliff zu nutzen. Voll konzentriert kleben die drei an den Lippen ihrer Trainerin und setzen das Besprochene sofort um. Die Vorfreude auf dieses Event setzt zusätzliche Ressourcen frei.

Wer mit den drei mitzittern will, kann dies zu folgenden Zeiten tun.

Am 9.3.2023 um 20:32 Uhr zeigen uns die drei jungen Damen ihre Balance-Übung und am 10.3.2023 um 20:15 Uhr ihre Dynamic-Übung.

Alldiejenigen, die gerne mit unseren Sportlerinnen mitfiebern möchte, finden auf dieser Seite den Link zum livestream: https://www.maiaacrocup.com

Nicht nur die drei Sportlerinnen und ihre Trainerin sind fleißig, sondern auch der Fanclub. Da parallel ein World Cup stattfindet und voraussichtlich auch Vertreter der UEG anwesend sein werden, wird die Gelegenheit genutzt erste Gespräche für die geplante Austragung der Europameisterschaft 2025 in Augsburg zu führen.