#Augsburghältzusammen | FCA-Heimbereich für Derby gegen Ingolstadt ausverkauft

Der FC Augsburg empfängt am Mittwoch, 5. April, (20.00 Uhr) den FC Ingolstadt zum Bayerischen Derby. Dabei kann sich das Team von Trainer Manuel Baum auf viel Unterstützung von den Zuschauerrängen freuen, denn im Heimbereich der WWK ARENA gibt es keine Tickets mehr.

fcb_fca_105 #Augsburghältzusammen | FCA-Heimbereich für Derby gegen Ingolstadt ausverkauft Augsburg Stadt FC Augsburg News Sport FC Ingolstadt 04 FCA. FC Augsburg | Presse Augsburg
Wie zuletzt in München, so stehen die Fans auch zuhause weiterhin zu ihrem FCA | Foto: Sebastian Pfister

Lediglich in der offiziellen Ticketbörse des FC Augsburg, die über den Online-Ticketshop auf der FCA-Webseite www.fcaugsburg.de erreicht werden kann, sind noch vereinzelte Tickets buchbar, die Dauerkartenbesitzer eingestellt haben, weil sie nicht ins Stadion gehen können.

Zwei U23-Spiele nun am Freitag

In der Regionalliga Bayern sind zwei Heimspiele der U23 des FC Augsburg verlegt worden. Sowohl die Partie gegen den FC Bayern München II als auch das Spiel gegen die SpVgg Bayern Hof wurden nun offiziell vom Verband auf den jeweiligen Freitag vorverlegt. Dies sind die neuen Spieltermine:
FC Augsburg II – FC Bayern München II
o Alter Termin: 29.04.2017, 14:00 Uhr
o Neuer Termin: 28.04.2017, 18:30 Uhr
FC Augsburg II – SpVgg Bayern Hof
o Alter Termin: 06.05.2017, 14:00 Uhr
o Neuer Termin: 05.05.2017, 18:30 Uhr