Am gestrigen Samstagabend kam es in einem Freizeitpark in Günzburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Parkbesuchern und den dortigen Mitarbeitern.
Grund für die Auseinandersetzung war, dass sich ein 57-Jähriger die Hand in der Sitzsicherung eines Fahrgeschäftes einklemmte. In Folge beleidigte dieser zwei Mitarbeiter und schubste diese unter anderem gegen eine Wand. Auch die 41-jährige Ehefrau des Fahrgastes beteiligte sich an der Auseinandersetzung, beleidigte die Mitarbeiter und schlug mehrmals auf diese ein. In Folge konnte die Situation jedoch durch das Sicherheitspersonal vor Ort unter Kontrolle gebracht werden.
Sowohl die Mitarbeiter des Freizeitparkes als auch die beiden Besucher machten leichtere Verletzungen geltend. Dem Ehepaar wurde durch den Freizeitpark ein Hausverbot ausgesprochen. Gegen die Beteiligten wurden jeweils ein Ermittlungsverfahren aufgrund Körperverletzung eingeleitet.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.