Während die letzten Heimspiele des FC Augsburg bereits ausverkauft sind, können FCA-Fans ihr Team noch auswärts unterstützen. Sowohl für das Spiel bei Borussia M’gladbach (Samstag, 6. Mai, 15.30 Uhr) als auch bei der TSG 1899 Hoffenheim (Samstag, 20. Mai, 15.30 Uhr) gibt es weiterhin noch Tickets.

fca-fans-gladbach_001 Ausflug gefällig? | Noch sind Tickets für das letzte Saisonspiel des FC Augsburg erhältlich Augsburg Stadt FC Augsburg News Sport Borussia Mönchengladbach FC Augsburg FCA TSG Hoffenheim | Presse Augsburg
Zahlreiche Fans unterützen den FCA zuletzt auswärts. Jetzt geht es noch nach Gladbach (im Bild) und Hoffenheim

Der Verkauf für die Partie in Mönchengladbach läuft in Augsburg noch bis Mittwoch, 3. Mai. Eintrittskarten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Str. 170) und im FCA 1907 Store erworben werden. Bis einschließlich Dienstag, 16. Mai, können außerdem noch Tickets für das Saisonfinale bei der TSG Hoffenheim gekauft werden. Im Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de endet der Vorverkauf bereits am Freitag, 12. Mai.

Darüber hinaus sind noch Plätze in der vom FC Augsburg organisierten Bus-Reise nach Hoffenheim verfügbar. Die Anreise ist vom FCA subventioniert und kostet in diesen Fanbussen lediglich 5 Euro (das Ticket für das Stadion muss zusätzlich erworben werden). Interessenten können ihren Platz über den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) kaufen. Im Online-Ticketshop ist die Busfahrt in der Rubrik „Fanbus“ buchbar. (wir berichteten)