Auto prallt bei Meitingen in Lärmschutzwall – 23-Jährige lebensgefährlich verletzt

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine 23-Jährige bei einem Autounfall auf der B2 bei Meitingen lebensgefährlich verletzt.

Hubschrauber
Symbolbild

Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin fuhr gestern gegen 06.50 Uhr auf der B 2 in nördliche Richtung. Kurz nach der Ausfahrt Biberbach geriet sie aus unbekannten Gründen nach links ins Bankett an der Mittelleitplanke. Vermutlich lenkte sie ihren Pkw anschließend nach rechts. Sie schoss von der Fahrbahn und prallte dort mit ihrem Fahrzeug in den Lärmschutzwall. Anschließend schleuderte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn, wo sie zum Stehen kam.

Die 23-jährige musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Ein Sachverständiger nahm vor Ort die Ermittlungen auf. Die B 2 blieb für mehrere Stunden komplett gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.800,- € geschätzt.