Auto prallt frontal gegen Baum – Mann wird bei Unfall nahe Jettingen lebensbedrohlich verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Freitagnacht gegen 02:15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Jettingen und Goldbach.

Cloppenburg Mutter Und Sohn Sterben Bei Verkehrsunfall 1
Ein 31jähriger Fahrer eines VW T 3 kam auf freier Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der hinzugerufenen Feuerwehr Jettingen aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Mann ins Krankenhaus nach Günzburg gebracht. Zur genauen Klärung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Memmingen die Hinzuziehung eines Gutachters an.

Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 20.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter Tel. 08222/96900.