AuXburg Basketz gehen personell und sponsorenseitig gestärkt in die neue Saison

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus und die AuXburg Basketz freuen sich auf ihren ersten Spieltag. Bevor aber der heiß ersehnte Heimspieltag am 17. November in der heimischen Anton-Betzler-Halle ansteht, warten noch zwei schwere Ausfährtsfahrten auf die Basketz. Los geht es schon in 2 Wochen in Tübingen.

Nachdem die Basketz sich vor ein paar Wochen mit dem Ex-Nationalspieler Matthias Heimbach spielerisch verstärkt haben, konnten sie sich jetzt auch finanziell mit einem neuen Sponsor verstärken: Das innovative Unternehmernetzwerk aus dem Großraum München und Augsburg unterstützt die Basketz in dieser Saison mit einer starken Gemeinschaftspende von 1.600 Euro.

„Als Unternehmer stehen viele von uns auf der Sonnenseite des Lebens und diesen Erfolg möchten wir gerne teilen“ so Armin J. Schweikert von CommendIT, der die Idee in seinem Netzwerk ins Rollen gebracht hat. „Teamgeist – Disziplin – Ausdauer und Innovation sind die Erfolgsfaktoren einer siegreichen Mannschaft. Nicht anders sieht es bei erfolgreichen Unternehmen aus.“  Deshalb passt diese neue Partnerschaft auch so gut zusammen. Unternehmer, die mit Teamgeist IT-Anforderungen verschiedenster Art umsetzen – Spieler die auf dem Feld mit Teamgeist taktische Anforderungen umsetzen.

„Wir wünschen den Auxburg Basketz viel Erfolg in der kommenden Saison!“ so Schweikert weiter.