AVV-Kundencenter nicht erreichbar

Das AVV-Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof (Bohus Center) ist am 4. und 5. Januar 2021 wegen einer technischen Umstellung telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar.

2019 10 11 500. Abo Card – 01.Jpgavv
Symbolbild: Wolfgang Czech

E-Mails, die in dieser Zeit eingehen, können deshalb nur zeitverzögert zugestellt werden, werden jedoch sofort nach Erhalt bearbeitet. Grundsätzlich sind die persönliche Beratung vor Ort und damit auch der Fahrkartenverkauf seit 16. Dezember 2020 für die Dauer des bundesweiten Lockdowns eingestellt, um das Ansteckungsrisiko für Fahrgäste und Mitarbeiter zu minimieren

Aktuelle Fahrplanauskünfte finden die Fahrgäste im Internet unter www.avv-augsburg.de, persönliche Auskunft gibt das AVV-Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof (Bohus Center). Mobile Fahrplanauskunft mit dem Handy  oder mit der App AVV.mobil.