B 17 | Nach Unfall LKW vs. PKW kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Gestern Nachmittag kurz nach 15:30 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zu einem Verkehrsunfall auf die B17 Fahrtrichtung Augsburg gerufen. Laut Notruf war es auf Höhe der Anschlussstelle Kriegshaber Nord /Zentralklinikum in Fahrtrichtung Augsburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW gekommen.

feuerwehr_b17_lkw-pkw B 17 | Nach Unfall LKW vs. PKW kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen News Polizei & Co 29.01.2013 Augsburg News B17 Berufsfeuerwehr Augsburg Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber LKW Nachrichten Augsburg PKW Unfall | Presse Augsburg

Beim Eintreffen der Feuerwehr Augsburg, waren keine Personen im Fahrzeug eingeschlossen bzw. eingeklemmt. Die PKW- Fahrerin wurde vom öffentlichen Rettungsdienst leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW Fahrer wurde von der Berufsfeuerwehr Augsburg betreut. Die Verkehrsabsicherung übernahm die Freiwillige Feuerwehr aus Kriegshaber. Nach umfangreichen Sicherungsmaßnahmen an den Fahrzeugen und der Brandschutzsicherstellung, konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Fahrtrichtung Augsburg.

Quelle und Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg