B2/Kaisheim | Autofahrer kommt von Bundesstraße ab und kollidierte mit Baum

Heute Morgen kam aus bisher ungeklärten Gründen ein 30-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw auf der B2 von Monheim her kommend kurz nach der Abfahrt Kaisheim-Süd zunächst nach rechts auf das Straßenbankett, übersteuerte und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab.

VU-Kaisheim B2/Kaisheim | Autofahrer kommt von Bundesstraße ab und kollidierte mit Baum Donau-Ries News Polizei & Co B2 Kaisheim Unfall | Presse Augsburg
Foto: Polizei

Dort überfuhr er den Grünstreifen und den Radweg, fuhr eine Böschung hoch und kollidierte an einen Baum neben einem Waldweg.

Dabei wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.

Da der Fahrer ortsunkundig war und zu Fuß auf der B2 angetroffen wurde, suchten die Polizeibeamten längere Zeit nach dem Pkw.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.