B25 bei Harburg | Fahrer und Kleinkind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagabend (16.04.2021) auf der B25 bei Harburg im schwäbischen Landkreis Donau-Ries. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei verlor ein Autofahrer bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen, als er von Nördlingen in Richtung Harburg unterwegs war.

Bildschirmfoto 2021 04 16 Um 22.56.46
Foto: vifogra / Wiemann

Dieser zog nach rechts, schoss eine Böschung hinauf, walzte mehrere kleine Bäume nieder, überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite in einer weiter entfernten Wiese liegen. Die beiden Fahrzeuginsassen, der Fahrer und ein Kleinkind, erlitten dabei nach ersten Informationen schwere Verletzungen.

Das Kind brachte ein Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Uniklinik nach Augsburg. Der Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber ebenfalls in die Uniklinik geflogen.