„Bachelor in Paradise“| Auch zwei Singles aus der Region Augsburg haben die zweite Chance auf die große Liebe

Zweite Chance für die ganz große Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ treffen Singles, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben, in einem Resort in Thailand aufeinander und haben dort die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Wer könnte der perfekte Partner sein? Das entscheiden die Singles in der jeweiligen Nacht der Rosen: Wer keine Rose bekommt, muss das Paradies verlassen. Regelmäßig stoßen neue Traummänner und -frauen dazu, so dass die Liebeskarten Woche für Woche neu gemischt werden. Florian Ambrosius führt durch die Nächte der Rosen.

1401194 "Bachelor in Paradise"| Auch zwei Singles aus der Region Augsburg haben die zweite Chance auf die große Liebe Aichach Friedberg Augsburg Stadt Freizeit TV-Tipp
v.l. Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nach den Erfolgen von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ erwartet die Zuschauer jetzt das Beste aus diesen zwei Formaten: Bei „Bachelor in Paradise“ treffen die beliebtesten Singles in einer traumhaften Umgebung aufeinander. Sie leben zusammen in einem Resort in Thailand und haben hier die Chance, einander kennen zu lernen und bei ausgefallenen Dates herauszufinden, ob Amors Pfeile auch im Paradies treffen.

Erfolgreich, sexy, gutaussehend … und trotzdem noch immer allein! Was alle Singles eint, ist, dass ihre Suche nach dem Traumpartner bei „Der Bachelor“ bzw „Die Bachelorette“ nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt war. Deshalb dürfen sie in Thailand noch einmal auf Liebesjagd gehen und flirten, bis sich die Palmen biegen.

 

Nach jeder Nacht der Rosen werden die Karten neu gemischt, denn während in der einen Woche die Herren die Rosen vergeben, sind in der anderen die Damen dran. Weil grundsätzlich entweder die Männer oder die Frauen in der Überzahl sind, ist der Kampf um die Rosengunst vorprogrammiert. Denn: Nur, wer eine Rose erhält, darf noch länger im Paradies verweilen. Wer blumenlos bleibt, muss sofort gehen. Und weil stets neue Singles im Paradies einchecken, dreht sich das Liebeskarussell immer weiter.

Heiße Gefühle oder eiskalte Berechnung? Das gilt es herauszufinden. Im Finale haben die verbliebenen Teilnehmer ein letztes Mal die Chance, ihre Gefühle auf den Prüfstand zu stellen und die ihres Partners zu hinterfragen. Dann wird sich zeigen: Abenteuer oder Amore – für wen war „Bachelor in Paradise“ nur ein heißer Sommerflirt, für wen der Beginn der vielleicht ganz großen Liebe?

Michi aus Augsburg und Saskia aus Kühbach versuchen es

Michael Bauer: „Jetzt müssen die Frauen auch mal Gas geben!“

1406732 "Bachelor in Paradise"| Auch zwei Singles aus der Region Augsburg haben die zweite Chance auf die große Liebe Aichach Friedberg Augsburg Stadt Freizeit TV-Tipp
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Michael Bauer (27/Augsburg) hat 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka gekämpft, musste sich aber in Folge 4 geschlagen geben. Für die Liebe hat es nicht gereicht, für echte Männerfreundschaft schon: Mit Sebastian, Johannes und Niklas ist er seit dem gut befreundet („Die Rosenbrüder“). Der 27-Jährige arbeitet hauptberuflich als Model und weiß, wie er die Frauen von sich überzeugt. Ein Vorteil für ihn im Paradies?

Saskia Atzerodt: „Ich hoffe auf den ein oder anderen hübschen Mann im Paradies“

1401183 "Bachelor in Paradise"| Auch zwei Singles aus der Region Augsburg haben die zweite Chance auf die große Liebe Aichach Friedberg Augsburg Stadt Freizeit TV-Tipp
Saskia | Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Saskia Atzerodt (25/Kühbach) hat 2016 um das Herz von Leonard Freier gekämpft und es bis zur vierten Nacht der Rosen geschafft. Inzwischen ist sie ein bekanntes TV-Sternchen, im letzten Sommer zog sie mit ihrem damaligen Partner, Nico Schwanz, ins „Sommerhaus der Stars“. Das Playmate (Juli 2016) ist seit einem knappen Jahr wieder Single und hat große Lust, sich im Paradies neu zu verlieben.

RTL zeigt die neue Datingshow „Bachelor in Paradise“ in 6 Folgen ab dem 09.05.18 20:15 Uhr.