Bad Grönenbach | Mann schwer verletzt im Kuhstall aufgefunden – 62-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

Am frühen Freitagabend ereignete sich ein schwerer Betriebsunfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Bad Grönenbach. Ein 62-jähriger Mann wurde bewusstlos und schwer verletzt im Kuhstall von seinen Arbeitskollegen gefunden.

Cows 1320870 1280
Symbol-Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Der Rettungsdienst wurde gerufen und brachte den Mann unter laufenden Reanimationsmaßnahmen ins Krankenhaus nach Memmingen. Leider erlag der 62-Jährige dort kurze Zeit später seinen Verletzungen. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Die Polizeiinspektion Memmingen und der Kriminaldauerdienst Memmingen haben bereits erste Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen wird die weiteren Ermittlungen, insbesondere bezüglich der Todesursache, übernehmen.