Basketball | Mit Treuchtlingen wartet ein Gegner auf Augenhöhe auf die Kangaroos

whatsapp1 Basketball | Mit Treuchtlingen wartet ein Gegner auf Augenhöhe auf die Kangaroos Basketball News News Sport 1. Regionalliga Südost BG Leitershofen/Stadtbergen Kangaroos VfL Treuchtlingen | Presse Augsburg

Eher dann schon in der grassierenden Grippewelle, die auch diese Woche vor den Kangaroos nicht halt gemacht hat. Insgesamt sechs Spieler waren bis Donnerstag davon betroffen, ob das Krankenlager bis Samstagabend kleiner oder sogar noch größer werden wird, darüber war keinerlei Prognose möglich. „Das müssen wir halt auffangen, ändern können wir es ohnehin nicht. Eine Trainingswoche stelle ich mir hinsichtlich der Besetzung aber natürlich andres vor. Zum Glück haben wir aber einen breiten Kader, in dem ich jedem Spieler absolut vertraue“, nimmt noch einmal Trainer Badnjevic die Dinge, wie sie nun einmal sind. Dazu hofft man im Leitershofer Lager, dass natürlich auch einige der eigenen Fans mit nach Treuchtlingen reisen und das Team unterstützen. Bei gerade einmal 70 Kilometer Entfernung und den gut ausgebauten Straßen dorthin sollten sich die Reisestrapazen zu diesem Auswärtsmatch in Grenzen halten.

1
2