Baustellen | Auch in dieser Woche wird in Augsburg gebuddelt und gegraben

Auch in dieser Woche wird es in Augsburg wieder neue Baustellen geben.Road Work 1148205 1280

Voraussichtlich ab Dienstag, 15. Oktober, finden in der Grenzstraße (Bereich Neubaugebiet) Arbeiten an einer Fernwärmeleitung statt. Voraussichtlich ab Montag, 4. November, finden dort auch noch Arbeiten für das neue Kanalnetz statt. Dadurch ist im Bereich der Maßnahme die Straße für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Diese Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende des Jahres an und werden durch anschließende Hochbaumaßnahmen abgelöst.

Voraussichtlich ab Mittwoch, 16. Oktober, wird der Mittlerer Lech auf Höhe des Hauses Nr. 12 für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Grund sind die Arbeiten an einer Gasleitung. Diese werden voraussichtlich bis Freitag, 18. Oktober, abgeschlossen sein.

Voraussichtlich ab Montag, 21. Oktober, finden im Siedlerweg zwischen St.-Lukas-Str. und Hermelinweg Arbeiten an Wasser-, und Gasleitungen statt. Dadurch ist die Straße in diesem Bereich für den Fahrverkehr komplett gesperrt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende November an.