Betrunkene Männer schlagen Mitbewohner in Arbeiterunterkunft in Herbertshofen zusammen

In einer Arbeiterunterkunft in Herbertshofen gerieten am Samstag, 13.11.2021 gegen 21.40 Uhr drei Männer aneinander.

Fist 4117726 1280 1
Symbol-Bild von Annabel_P auf Pixabay

Im Rahmen der Auseinandersetzung schlugen ein 24-Jähriger und ein 25-Jähriger auf einen 20-Jährigen ein. Der 20-Jährige kam mit leichteren Verletzungen davon, obwohl seine Kontrahenten auch noch auf ihn einschlugen, als dieser bereits am Boden lag.

Der Grund des Streits konnte vor Ort nicht geklärt werden und ist nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens. Beide Täter waren mit 1,68 o/oo und 1,2 o/oo deutlich alkoholisiert und waren auch nach Eintreffen der Polizei weiterhin äußerst aggressiv. Beide Männer mussten daher ihren Rausch im Polizeiarrest ausschlafen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.