Bildergalerie | Der Kultstrand auf dem Gelände des SchlachthofQuartiers

Auf einem Teil des SchlachthofQuartiers befindet sich zur Zeit ein sogenannter „City Beach“. Reichlich Sand, Liegestühle und kühle Getränke bei cooler Musik sollen direkt hinter der Kälberhalle der Hasen-Brauerei für ein Stück Sommerurlaub mitten in Augsburg sorgen. Neben der Möglichkeit zu „chillen“ ist noch vieles mehr geboten. Vom gemeinsamen Tatort-Abend und Klassik meets DJ-Veranstaltungen bis zu ganzen Themenwochenenden wurde einiges organisiert.  2015-08-13-Kultstrand-–-13 Bildergalerie | Der Kultstrand auf dem Gelände des SchlachthofQuartiers Bildergalerien Freizeit News Hasen-Bräu Kälberhalle Kultstrand Augsburg SchlachthofQuartier | Presse Augsburg

Noch bis Ende August hat man die Möglichkeit das Strandfeeling in der Stadt zu genießen.

Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech war bereits in einen Kurzurlaub abgetaucht.