Bildergalerie | Empfang zum Reunion-Treffen von US-Veteranen in Augsburg

Die Stadt Augsburg war bis 1998 ein bedeutender Standort der US-Streitkräfte. Mit ihrem Abzug im Sommer vor 20 Jahren endete ein 50 Jahre langer und wesentlicher Abschnitt der Augsburger Stadtgeschichte. Um an dieses bedeutende Ereignis zu erinnern, findet ein Reunion-Treffen von ehemals in Augsburg stationierten Soldaten statt. Etwa 100 Gäste reisten dazu eigens aus den USA an.

us_verteranen_049 Bildergalerie | Empfang zum Reunion-Treffen von US-Veteranen in Augsburg Augsburg Stadt Bildergalerien News Newsletter Politik 2018 Augsburg Treffen US Veteranen | Presse Augsburg
Foto: Wolfgang Czech

Für die Teilnehmer dieses außergewöhnlichen Reunion-Treffens gab Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl im Namen der Stadt Augsburg gestern einen Empfang. Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech war für Sie dabei.