An einem ungewöhnlichen Ort präsentierten die Augsburger Panther ihre Trikots für die Saison 2014/2015. Die kleine Modenschau mit den Profispielern fand am Königsplatz statt. 

2014-08-07-Panther-Trikot-–-18 Bildergalerie | Panther stellen neue Trikots vor Augsburger Panther Bildergalerien News Sport AEV Augsburger Panther Brady Lamb Dan DaSilva Kö Königsplatz Sebastian Uvira Triktos | Presse Augsburg
Sebastian Uvira, Dan DaSilva und Brady Lamb stellten die neuen Trikots des AEV vor. | Foto: Wolfgang Czech

swa-Vertriebsdirektor Anton Asam freute sich sehr, getreu dem Motto „Von Hier für uns. Für Augsburg“ Gastgeber der Schau zu sein, zumal die Stadtwerke als einer der Hauptsponsoren bereits seit 14 Jahren die DEL-Mannschaft unterstützen und darüber hinaus beim Umbau des Curt-Frenzel-Stadions stark eingebunden waren.

Zwischen Fahrgästen und Straßenbahnen hatte sich eine beachtliche Gruppe an Zuschauern und Fans inmitten des Gleisdreiecks eingefunden, die nicht nur für das Design der Trikots, sondern natürlich auch für die Spieler applaudierten. Neben Stürmer Sebastian Uvira, der das rote Ersatztrikot vorstellte und Verteidiger Brady Lamb im weißen Auswärtsdress war auch Panther-Neuzugang Dan Da Silva vor Ort und präsentierte das Heimspieltrikot in grün. Auf den Triktos ist ein weiterer Neuzugang zu sehen. Die Firma DM Leasing wirbt künftig vorne unten auf dem Spieldress mit ihrem Logo.

Nach dem offiziellen Teil gab es dann noch Gelegenheit für die Fans, sich Autogramme zu holen oder sich mit den Spielern fotografieren zu lassen.

Presse Augsburg– Fotograf Wolfgang Czech hat sich die neuen Jerseys schon mal angesehen.