Bildergalerie | „…weil Genuss keine Sünde ist!“ – Der Augsburger Stadtmarkt ist um eine Attraktion reicher

Heute eröffnete in der Viktualienhalle des Augsburger Stadtmarkts ein ganz besonderes „Stadtmarkt-Ständle“. 2015-09-17-Schlemmerfink-–-17 Bildergalerie | "...weil Genuss keine Sünde ist!" - Der Augsburger Stadtmarkt ist um eine Attraktion reicher Augsburg-Stadt Bildergalerien Wirtschaft Schlemmerfink Stadtmarkt Augsburg | Presse Augsburg

Schlemmerfink, ein Onlinehandel für süße Feinkost, wird künftig seine Leckereien im Herzen der Fuggerstadt zum direkten Einkauf anbieten. Das neue Fachgeschäft für süße Feinkost rundet das Gesamtsortiment des Stadtmarktes ab, dort werden die feinsten und edelsten Schokoladen aus aller Welt angeboten. Zudem ist auch eine „Stadtmarkt-Schokoladentafel“ in Planung, die sicherlich bei den Touristen und Besuchern der Stadt gut ankommen wird.

Schon heute haben sich zahlreiche Stadtmarktbesucher und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens bei Inhaber Gerd Fink von der Qualität der Waren überzeugt.

Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech hat mitgenascht.