Bobingen – Straßberg | Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall – Unfallgegner fährt weiter

Am Montag, um 20.00 Uhr ereignete sich am Schloßberg ein Verkehrsunfall unter der Beteiligung eines Motorradlenkers und PKW. Der beteiligte Autofahrer entfernte sich ohne dem Verlezten Biker zu helfen.

krankenwagen Bobingen - Straßberg | Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall - Unfallgegner fährt weiter News Polizei & Co Bobingen Motorrad Straßberg Unfall | Presse Augsburg
Symbolbild

Der 29 jähriger Motorradfahrer aus Augsburg befuhr den Schloßberg in Richtung Bobingen, als er in der Rechtskurve stürzte. Nach dem Sturz kam er in der Mitte der Fahrbahnen zum Liegen, stieß aber hier noch mit einem entgegenkommenden PKW zusammen, der seine Fahrt nach dem Unfall fortsetzte.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von 1.000 €, während der Fahrer sich beim Sturz Knie und Fußverletzungen zuzog und in der Wertachklinik in Bobingen behandelt werden musste. Die Polizei Bobingen sucht nun nach dem PKW, der am Unfall beteiligt war. Hierbei soll es sich um einen blauen Ford Mondeo handeln.

Hinweise unter Telefon 08234/9606-0 an die PI Bobingen.