BOB’S EM-Total Newsflash | Spieltag 12.06.2016

Alle Spiele, alle Ergebnisse und alles aus dem deutschen Lager

em_euro2016 BOB’S EM-Total Newsflash | Spieltag 12.06.2016 News Sport Bobs EM Europameisterschaft UEFA Euro 2016 | Presse Augsburg

 

Die Spiele

Gruppe D: Türkei – Kroatien 0:1 (in Paris)
Tore: Modric (41.)
Gelbe Karten: Tosun, Hakan Balta, Sen |Strinic
So lief es: Ein absolut verdienter Sieg der Kroaten. Auch wenn die Türkei vor der Führung noch ein Großchance hatten, waren es doch die Jungs vom Balkan, die das Spiel diktierten. Besonders in Halbzeit 2 diktierten sie das Spiel nach Belieben, versäumten es aber noch mehr Tore zu erzielen.
Aus der Bundesliga am Ball: Calhanoglu (Leverkusen), ohne Einsatz Sahin (Dortmund), Malli (Mainz) | Kramaric (Hoffenheim), ohne Einsatz Jedvaj (Leverkusen)

Gruppe C: Polen -Nordirland (in Nizza)
Tore: 1:0 Milik (51.)
Gelbe Karten:Kapustka,Piszczek | Cathcart
So lief es: Der Bann ist gebrochen. Bei der dritten EM-Teilnahme konnte die Polen das erste Tor erzielen. Nicht der große Star der Mannschaft, FC Bayern-Angreifer Lewandowski zeichnete sich dafür verantwortlich, nein es war Arkadiusz Milik, der sich beim FC Augsburg nicht durchsetzen konnte. In Amsterdam hatte er aber schon während der Saison gezeigt, welche tolle Qualitäten er hat. Nordirland hatte sein offensichtliches Ziel durch dieses Tor verpasst, denn in der Offensive fanden die Briten eigenlicht nicht statt.
Aus der Bundesliga am Ball: Lewandowski (FC Bayern) ,Piszczek (Dortmund) | niemand

Gruppe C : Deutschland – Ukrainie  (in Lille)
Tore: 1:0 Mustafi (19.), 2:0 Schweinsteiger (90.+2)
Gelbe Karten: keine | Konoplyanka
So lief es: -> eigener Beitrag
Aus der Bundesliga am Ball: niemand

Die heutigen Spiele:
Gruppe D: Spanien – Tschechien (15:00 Uhr)
Gruppe E: Irland – Schweden (18:00 Uhr)
Gruppe E: Belgien – Italien  (21:00 Uhr)