Traumlos in der Champions Hockey League – Für die Augsburger Panther geht es nun in die Schweiz

Nach dem Auswärtserfolg in Liberec am Mittwoch haben die Augsburger Panther heute ihren nächsten Gegner in der Champions Hockey League erfahren. Für den AEV geht es im Achtelfinale nun gegen nach Biel in die Schweiz.Chl Aev Biel

Heute Mittag wurden im finnischen Helsinki Playoffs der Champions Hockey League ausgelost. Für die Augsburger Panther geht es im Achtelfinale gegen den EHC Biel/Bienne. Der diesjährige Finalist München bekommt es mit Minsk zu tun, die Adler Mannheim bekommen es mit dem Mountfield HK aus dem tschechischen Hradec Králové zu tun.

Unbenannt 10

Schreenshot: Facebook CHL

Gestartet wird die Serie aus Heim- und Auswärtsspiel am 12./13. November, die Rückspiele finden am 19./20. November statt.