Champions Hockey League | Spiel der Augsburger Panther wird live übertragen

Heute Abend wollen sich die Augsburger Panther mit einem Sieg über Liberec für das CHL-Achtelfinale qualifizieren. Nicht alle Fans können im Stadion dabei sein, sie haben aber die Möglichkeit es zu verfolgen. Das Spiel wird im Livestream gezeigt.

20190908 Aev Belfast 2 11
Räumen die Panther nach Belfast auch Liberec aus dem Weg? | Foto: Eduard Martin

Heute Abend spielen die Augsburger Panther in der Champions Hockey League. Gegen Liberec geht es für den AEV um den Einzug ins Achtelfinale. Mit einem Sieg sind die Schwaben qualifiziert. Für die Monsteraufgabe gegen das tschechische Topteam benötigen sie die Unterstützung der Fans. Noch gibt es Karten.Chl Aev Liberec

Wer nicht dabei sein kann, hat die Chance das Spiel dennoch zu sehen. Der Spartensender Sport1 zeigt die Partie ab 19:10 Uhr als kostenlosen Livestream.

mehr zum Thema: Heute zählt es! | Augsburger Panther wollen mit Sieg über die Bílí Tygři Liberec ins CHL-Achtelfinale einziehen