Chris Boettcher und Stefan Mross mit Anna-Carina Woitschack sorgen für tolle Stimmung in Königsbrunn

Es kommt wieder Stimmung auf. Neben kulinarischen Highlights aus Südtirol und erlesenen Weinen, sorgten am Freitagabend der Kabarettist Chris Boettcher, der kurzfristig für den erkrankten Stefan Otto eingesprungen war, für ein erstes Highlight zur Eröffnung des Happy Weekends in Königsbrunn. Im Anschluss sorgte „Immer wieder Sonntags“-Star Stefan Mross mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack für ordentlich Stimmung.

Ehc Weinabend 50.Jpeg

Der Wein-Abend wurde durch die Band die „Hoberfeldtreiber“ und Salvatore e Rosario schon bestens eingeheizt.

Heute geht es in der Königsbrunner Eisarena mit der Schlagernacht weiter. Die österreichische Band Die Draufgänger bringt die Arena mit Party-Krachern, wie dem Wiesn-Hit des Jahres 2018 „Cordula Grün“ so richtig zum Kochen. Den Abschluss macht Super-Star Oli P, welcher mit dem Titel „Flugzeuge im Bauch“ bis heute den Rekord der meistverkauften deutschsprachigen Single hält. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse.