Corona | Testzentrum Hirblingen erweitert Öffnungszeiten

Das Testzentrum Hirblingen erweitert seine Öffnungszeiten. Testungen sind nun regulär an Wochenenden und Feiertagen möglich.

Corona Test Landkreis 2
Foto: Dominik Mesch

Da das Zusatzangebot der Corona-Testungen an den vergangenen beiden Wochenenden so zahlreich genutzt wurde, hat sich der Landkreis dazu entschlossen, die Öffnungszeiten seines Testzentrums in Gersthofen-Hirblingen auch regulär auszuweiten. An Wochenenden und Feiertagen werden Antigen-Schnelltests und PCR-Tests nun bis auf Weiteres zwischen 9 und 14 Uhr angeboten. Eine vorherige Terminvereinbarung ist dafür zwingend erforderlich und erfolgt über die Internetseite.

Corona-Inzidenz im Landkreis Augsburg deutlich gestiegen

Alle Testmöglichkeiten im Landkreis Augsburg finden Interessierte auch online auf der Homepage des Landkreises unter www.landkreis-augsburg.de/corona-testen .