Coronavirus in Augsburg: 4 Neuinfektionen bestätigt – Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 28,2

Das Gesundheitsamt der Stadt Augsburg meldet vier neue Covid-19-Fälle. Zwei Neuinfektionen wurden bei Reiserückkehrenden festgestellt: Als Infektionsorte wurden Rumänien und Italien ermittelt. Zudem wurden zwei Augsburger Kontaktpersonen bestätigter Covid-19-Fälle positiv getestet.

10 000 Menschen Von Erneuter Corona Testpanne In Bayern Betroffen 1
Insgesamt hat das Gesundheitsamt in Augsburg 863 Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt. 774 Personen sind genesen, 73 sind aktuell infiziert, 16 Personen sind verstorben. In den vergangenen sieben Tagen wurden 84 Neuinfektionen im Stadtgebiet gemeldet. Das entspricht etwa 28,2 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen.

Weitere Informationen stehen unter www.augsburg.de/fallzahlen.