Frank Hilbich ist weiterhin an der Spitze der Christlich Soziale Mitte (CSM) e.V. Bei den Neuwahlen wurde er in seinem Amt als Vorsitzender für weitere zwei Jahre einstimmig bestätigt. „Auch wenn unser Abschneiden bei den Kommunalwahlen enttäuschend war, so setzen wir uns in einer konstruktiven Opposition weiterhin für die Bürger Augsburgs zielgerichtet ein“, erklärt Hilbich. 

R8B0207 CSM e.V. wählt Vorstandschaft neu Augsburg-Stadt News Augsburg CSM Frank Hilbich | Presse Augsburg
Frank Hilbich ist weiterhin an der Spitze der Christlich Soziale Mitte (CSM) e.V.

Die CSM-Fraktion halbierte die Zahl ihrer Sitze im neuen Stadtrat auf drei. Als Stellvertreter des Vereins wurden Anja Wagner und Friedrich Wilhelm Böld gewählt. Stadträtin Claudia Eberle übernimmt das Amt der Schriftführerin; Prof. Dr. Erdmann das des Schatzmeisters. Um die wichtigsten kommunalpolitischen Handlungsfelder abzudecken, wurden zehn Arbeitskreise gebildet. Diese stehen allen interessierten Bürgern offen.