Das FC Augsburg -„Spiel der Herzen“ gegen Gladbach ist ein Kassenschlager

Der FC Augsburg empfängt kurz vor Weihnachten am Samstag, 20. Dezember, (15.30 Uhr) Borussia M’gladbach zum letzten Spiel des Jahres 2014 in der SGL arena. Für diese Partie, die unter dem Motto „Spiel der Herzen“ stattfindet, sind noch rund 1.500 Tickets verfügbar, das Kontingent sichtbehinderter Karten wurde nun ebenfalls freigeschaltet. 20141017-FCA-veranstaltet-Spiel-der-Herzen Das FC Augsburg -"Spiel der Herzen" gegen Gladbach ist ein Kassenschlager FC Augsburg News Sport Borussia Möchengladbach Bunter Kreis FC Augsburg FCA Spiel der Herzen | Presse AugsburgInsbesondere in Kategorie 2 sind noch Karten erhältlich, in allen weiteren Sitzplatzkategorien gibt es noch vereinzelte Restplätze. Der Stehplatzbereich ist bereits restlos ausverkauft.

Karten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCACafe (Bahnhofstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 €/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter www.fcaugsburg.de sowie in allen bekannten Kartenverkaufsstellen  erworben werden.

Besonderheit beim „Spiel der Herzen“ ist der Verkauf von Sitzkissen in Herzform im Vorfeld der Partie. So können am Spieltag alle Fans im Umlauf der SGL arena ein solches Sitzkissen für eine Spende in Höhe von 5,- Euro erhalten. Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt dem Bunten Kreis zugute, der sich für Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern einsetzt