Dasing | Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach

Gestern, gegen 14:15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg auf die BAB 8 Fahrtrichtung München kurz vor der AS Dasing(Kilometer 39) gerufen.

feuerwehr_unfall_a8 Dasing | Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach News Polizei & Co A8 Autobahn Dasing Feuerwehr Unfall | Presse Augsburg
Ein PKW hatte sich bei Dasing mehrfach neben der A8 überschlagen. | Foto: Feuerwehr Augsburg

Ein PKW war von der Autobahn abgekommen und hatte sich in der Grasfläche rechts neben der Autobahn mehrfach überschlagen. Eine Person im PKW wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Berufsfeuerwehr Augsburg unterstützte den Rettungsdienst, parallel wurde die Verkehrsabsicherung übernommen. 

Die rechte Fahrspur war für ca. 30 min gesperrt. Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

feuerwehr_unfall_a8 Dasing | Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach News Polizei & Co A8 Autobahn Dasing Feuerwehr Unfall | Presse Augsburg
Foto: Feuerwehr Augsburg