Mittwoch, November 19, 2025
2.3 C
London

DEL sperrt Augsburger Panther Oblinger

Nach einem Foulspiel gegen Frankfurt sperrte der Disziplinarausschuss der DEL den Augsburger Panther Alexander Oblinger.Del Sperrt Augsburger Panther Oblinger

Es lief die 15. Spielminute der Partie der Augsburger Panther bei den Löwen Frankfurt, als die Partie für AEV-Angreifer Alexander Oblinger bereits wieder unter die Dusche musste. Der Routinier war Frankfurts Constantin Vogt übermotiviert und berechtigterweise von den Schiedsrichtern mit einer Großen Strafe nebst Spieldauerdisziplinarstrafe wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich belegt. 

Der Disziplinarausschuss sperrte den Augsburger am Mittwoch für eine Partie, Oblinger muss zudem eine Geldstrafe leisten. AEV-Trainer Kreutzer muss damit beim Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin am Donnerstagabend auf ihn verzichten.

 

 

 

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Unfall auf Höhe Anwalting – Vollsperrung zwischen Mühlhausen und Rehling

Am Montagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2381 zwischen...

Radfahrer (34) überfallen – Großeinsatz mit SEK in Neuburg an der Donau

Am Montagnachmittag hat ein mutmaßlicher Raubüberfall in der Neuburger...

Verkehrsunfall in Augsburg: 14-Jähriger von Auto erfasst und mitgeschleudert

Bei einem Verkehrsunfall nahe der Tramhaltestelle Brunntal in der...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 18.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg vom 17.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Neueste Artikel