Der FC Augsburg bietet wieder tolle Events für seine KidsClub-Mitglieder

Der FCA-KidsClub bietet seinen jungen Mitgliedern regelmäßig einzigartige Aktionen auch neben dem Fußballfeld. Nun dürfen sich die Mädchen und Jungen erneut auf ein tolles Skiwochenende und die traditionelle Weihnachtsfeier im CinemaxX freuen.

fca_fcb_003 Der FC Augsburg bietet wieder tolle Events für seine KidsClub-Mitglieder FC Augsburg Sport Cinemaxx Augsburg FC Augsburg FCA KidsClub | Presse Augsburg
Auf die Mitglieder des KidsClub warten wieder tolle Events. | Foto: Sebastian Pfister

Der Berg ruft: Ski statt Fußball

Auch in diesem Winter verbringt der FCA-KidsClub wieder drei erlebnisreiche Tage im Tiroler Wipptal zum Skifahren, Rodeln und Nachtwandern, diesmal von Freitag, 13. Januar, bis Sonntag, 15. Januar 2017. Es gibt jede Menge Spaß und Action – natürlich auch für die mitgereisten Familienangehörigen.

Vom Gästehaus JUFA in Steinach, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind, geht es dank der günstigen Lage direkt mit der Gondel ins Skigebiet Bergeralm, wo die Skilehrer schon auf die vielen Kids warten. Ein Boulderraum zum Klettern sowie eine große Turnhalle für abendliche Fußballspiele dürfen natürlich bei diesem sportlichen Wochenende nicht fehlen. Auch das Nachtrodeln am Ankunftstag sowie eine Fackelwanderung am Samstagabend sind neben dem Zwei-Tages-Skikurs inkl. Leihmaterial für die FCA-Kids ein weiteres Highlight.

Die abwechslungsreiche Skifreizeit richtet sich exklusiv an alle FCA-KidsClub- Mitglieder im Alter ab sechs Jahren und ist bereits schon ab EUR 139,- buchbar.

FCA-KidsClub-Weihnachtsfeier im CinemaxX Augsburg

FCA-KidsClub-Mitglieder ab sechs Jahren können sich noch zur großen Weihnachtsfeier am Sonntagvormittag, 27. November, im CinemaxX Augsburg anmelden. Jedes Kind ist mit einer erwachsenen Begleitperson herzlich eingeladen – neben dem Kinofilm gibt es Popcorn, Airbrush-Tattoos und als besonderes Highlight eine exklusive Autogrammstunde mit FCA-Profis im Anschluss an den Film. Wer dabei sein will, muss schnell sein, denn es können
nur noch Anmeldungen bis kommenden Sonntag, 20. November, berücksichtigt werden.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten zu beiden Veranstaltungen unter www.fca-kids.de.

id="traffective-ad-Mobile_Pos3" style='display: none;' class="Mobile_Pos3">