Der Zoo Augsburg hat wieder eine besondere Führung im Programm

In dieser Woche findet wieder eine besondere Führung im Zoo Augsburg statt. Während die Wildkräuterführung am Donnerstag entfallen muss, findet am Samstag eine Führung auf Spanisch statt.

20140125_zoo_0020_alpaka Der Zoo Augsburg hat wieder eine besondere Führung im Programm Freizeit News Führung spanisch Zoo Augsburg | Presse Augsburg
Auch Alpakas sind in Peru heimisch | Foto: Dominik Mesch

Die für den kommenden Donnerstag, 21. Mai 2015 geplante Wildkräuterführung im Augsburger Zoo muss entfallen. Doch es steht noch ein weiterer besonderer Rundgang im Programm.

Am Samstag, den 23. Mai hat der Zoo Augsburg für alle spanischen Muttersprachler sowie Spanisch-Lernende ein ganz besonderes Angebot: eine Führung auf Spanisch mit Tierpfleger Willi Bernstein.

Der gebürtige Peruaner arbeitet seit 1991 im Zoo Augsburg und lädt die Besucher ein mit ihm zusammen den Zoo und seine Tiere auf Spanisch zu entdecken.

Die Führung beginnt um 15 Uhr, dauert ungefähr 1,5 Stunden und kostet 3 Euro zzgl. dem Eintritt. Jahreskarten werden beim Eintrittspreis berücksichtigt.

Bitte melden Sie sich vorab für die Führungen unter 0821/567149-0 an.