DFB-Pokal | FC Augsburg muss nach Kiel – Bayern muss nach Berlin

Heute Abend hatte die Auslosung für das Achtelfinale für den FC Augsburg eine weite Auswärtsfahrt ergeben. Der FCA muss im Februar nach Kiel.0

Am vergangenen Dienstag hatte der FC Augsburg mit einem Heimsieg über Mainz den Einzug in das Achtelfinale des DFB-Pokals geschafft. Heute wurde der nächste Gegner ausglost. Für den FCA geht es zum Zweitligisten Holstein Kiel.

Alle Spiele im Überblick

Hamburger SV – 1.FC Nürnberg

FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf

Hertha BSC – FC Bayern München

Borussia Dortmund – Werder Bremen

1. FC Heidenheim – Bayer 04 Leverkusen

Holstein Kiel – FC Augsburg

MSV Duisburg – SC Paderborn 07

RB Leipzig – VfL Wolfsburg

Gespielt wird am 5. und 6. Februar 2019, jeweils zwei Spiele um 18.30 Uhr und zwei Spiele um 20.45 Uhr.