Die Deutschlandcup-Pause ist beendet. Für die Augsburger Panther geht es mit dem Freitagsspiel in Mannheim und der wichtigen Heimpartie gegen Iserlohn (Sonntag, 16:30 Uhr) wieder um Punkte. Wir haben die spielfreie Zeit für ein Gespräch mit AEV-Kapitän Denis Reul über die aktuelle Situation in der Liga und seine Karriere genützt.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten