Freitag, November 14, 2025
13.1 C
London

Diebstahl in Augsburg-Lechhausen: Unbekannte entwenden Kraftstoff aus Müllfahrzeug

Diebstahl in Augsburg-Lechhausen

Im Augsburger Stadtteil Lechhausen ereignete sich zwischen Freitag, dem 2. Mai 2025, um 17:00 Uhr und Samstag, dem 3. Mai 2025, um 10:00 Uhr ein Diebstahl in der Ulstettstraße.

Kraftstoffdiebstahl aus Müllfahrzeug

In dem genannten Zeitraum stahlen ein oder mehrere unbekannte Täter mehrere hundert Liter Kraftstoff aus einem blauen Müllfahrzeug. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

Polizei sucht nach Hinweisen

Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Polizeibericht Augsburg und Region vom 13.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Videoüberwachung verstärkt Sicherheitskonzept am Augsburger Christkindlesmarkt

Augsburg - Der Aufbau des Augsburger Christkindlesmarktes hat begonnen....

Technischer Defekt in Pelletsheizung: Hotelgäste in Bad Wörishofen evakuiert, erheblicher Sachschaden

Am Donnerstagmittag ereignete sich in einem Hotel in der...

Neueste Artikel