Dillingen | 15-Jähriger volltrunken in Kinderklinik eingeliefert

Kurz vor Mitternacht randalierte ein Jugendlicher an einer Dillinger Tankstelle. Als die Steife dort eingetroffen war, musste sie feststellen, dass der 15-Jährige volltrunken war. Er war nicht mehr ansprechbar und musste in die Augsburger Kinderklinik eingeliefert werden.

Am 06.07.2019, kurz vor Mitternacht, ging bei der Polizei Dillingen eine Mitteilung ein, wonach ein betrunkener Jugendlicher auf dem Gelände einer Tankstelle in der Großen Allee randalieren würde. Bei Eintreffen der Streife war der 15-Jährige Jugendliche aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums bereits nicht mehr ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Er musste im Anschluss aufgrund seines Zustandes in die Kinderklinik nach Augsburg eingeliefert werden. Bei der Verständigung der Mutter stellte sich heraus, dass der 15-Jährige aus Dillingen bereits seit Freitagmittag abgängig war. Vermisst gemeldet war er nicht.

Von wo der Jugendliche den Alkohol bezog, ist momentan nicht bekannt. Die Polizei sowie das zuständige Jugendamt klären nun die genauen Umstände der Vermissung und Alkoholisierung des Jugendlichen.