Dinkelscherben | Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Am gestrigen Nachmittag ereignete sich zwischen Oberschöneberg und Uttenhofen (Kreis Augsburg) ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 20jährige Autofahrerin kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich, die junge Frau wurde dabei schwer verletzt.rettungshubschrauber_helikopter-2 Dinkelscherben | Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich News Polizei & Co Dinkelscherben Feuerwehr Hubschrauber Oberschöneberg Unfall Uttenhofen | Presse Augsburg

Am Dienstag, den 26.07.2016, um 16:25 Uhr, ereignete sich auf der St. 2027 zwischen Oberschöneberg und Uttenhofen ein Verkehrsunfall, wobei eine 20jährige Autofahrerin aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich mehrmals und landete schließlich als Totalschaden im Maisfeld.

Die Fahrerin konnte zwar noch aussteigen, kam allerdings mit dem Rettungshubschrauber in das Zentralklinikum Augsburg und wird derzeit als Schwerverletzt geführt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8500 Euro.

Die Feuerwehren aus Dinkelscherben und Oberschöneberg waren im Einsatz.