Donauwörth | Betrunkene Frau überschlägt sich mit Geländewagen auf B2 und wird schwer verletzt

Weil sie betrunken mit ihrem Geländewagen auf der B2 unterwegs war, ist eine Frau heute Abend gegen 18.30 Uhr verunglückt und schwer verletzt worden.

11041920_960109610667992_2098616185903305053_o Donauwörth | Betrunkene Frau überschlägt sich mit Geländewagen auf B2 und wird schwer verletzt News Polizei & Co B2 Unfall | Presse Augsburg
Bild: Feuerwehr Donauwörth

Die Frau war auf der sog. Schellenberg-Umgehung in Richtung Nordheim unterwegs, als sie auf Höhe des dortigen Freibades die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug sich der Gelänewagen und blieb auf dem Dach liegen. Nach Auskunft der Polizei war die Frau stark betrunken und hatte rund 2 Promille Alkohol im Blut.

Sie wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg geflogen. Die B2 war ca. 1 Stunde gesperrt.