Donauwörth | Schon wieder eine tätliche Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung

Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, kam es im Zusammenhang mit dem Fußballspielen zwischen einem 22-Jährigen und zwei weiteren Asylbewerbern (21 und 27 Jahre) zu einer tätlichen Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung Donauwörth.

faust_gewalt Donauwörth | Schon wieder eine tätliche Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung Donau-Ries News Polizei & Co Asylbewerber Donauwörth Erstaufnahmeeinrichtung Polizei | Presse Augsburg
Symbolbild

Bei den Beteiligten handelte es sich um äthiopische und türkische Staatsangehörige. Ernsthaft verletzt wurde letztendlich niemand, so dass der Rettungsdienst nicht verständigt werden musste.

Die näheren Hintergründe werden polizeilicherseits noch abgeklärt.