polizei_schild Drängler auf A8 News Polizei & Co | Presse AugsburgDasing – A8 | Bereits am Montag, dem 07.04.2014, kam es auf der A8 bei Dasing in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Vorfall. Ein 49-jähriger Augsburger sei gegen 17.45 Uhr in seinem Audi unterwegs gewesen, als ein grauer BMW der 5er Serie ihm sehr dicht aufgefahren sei, so dass er das Kennzeichen im Rückspiegel nicht mehr habe erkennen können. Weiter habe der Fahrer ununterbrochen Gebrauch von der Lichthupe gemacht. Da dem BMW ein reguläres Überholen nicht möglich gewesen sei, sei er rechts neben den 49-Jährigen gefahren. Dabei habe dieser mehrmals in dessen Richtung gelenkt, so dass der Augsburger nur durch Ausweichen einen Unfall vermeiden konnte. Auch habe der Unbekannte mit diversen Gesten den Augsburger beleidigt.

 Die Autobahnpolizei in Gersthofen bittet nun weitere Zeugen und Geschädigte, sich unter 0821/323-1910 zu melden.

für weitere Nachrichten aus der Kategorie Polizei & Co hier klicken

 Quelle: PM der Polizeidirektion Schwaben Nord