„Du Fettsack“ | Unbekannter beleidigt und ohrfeigt Angestellten einer Tankstelle in Gersthofen

Ein 37-jähriger Mann betrat gestern gegen 19:20 Uhr eine Tankstelle im Stadtgebiet Gersthofen. Da er nicht zeitnah bedient wurde, beleidigte er den 24-jährigen Angestellten mit „Fettsack“ und es kam zum Streit.

Studie Tanken An Autobahnen Immer Kostspieliger
An einer Gersthofer Tankstelle kam es gestern Abend zu Beleidigungen und einer Ohrfeige (Foto: Symbolbild)

Während der Auseinandersetzung betrat ein 18-jähriger Mann die Tankstelle und fragte, was los sei. Nun beleidigte der 37-jährige Mann den Neuankömmling und verpasste dem Angestellten eine Ohrfeige. Anschließend fuhr der Täter, der wenig später ermittelt werden konnte, mit einem Fahrrad davon.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.