Egling a.d. Paar | Rollerfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt – möglicher Verursacher flüchtet

Am gestrigen Freitagabend (18.06.2021, ca. 19:50 Uhr) befuhr eine 58-jährige aus Egling mit ihrem Roller die Hauptstraße Richtung Norden/Ortsmitte, als ihr nach ihren Angaben ein unbekannter Pkw in der Fahrbahnmitte entgegenkam.

Rescue Helicopter 2432622 1280
Symbolbild

Die Rollerfahrerin wich deshalb kurz vor der Einmündung zur Flurstraße nach rechts aus und prallte nach ihrem Sturz mit ihrem Kopf frontal gegen eine sich dort befindliche Treppe. Dadurch erlitt sie schwere Kopfverletzungen mit Beteiligung der linken Gesichtshälfte und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Augsburger Klinik geflogen werden.

Die schwerverletzte Frau konnte die Angaben zu einem entgegenkommenden Pkw noch gegenüber den Ersthelfern machen, bevor sie das Bewusstsein verlor. Die Polizei bittet um Hinweise.