Eifersucht in der Augsburger Maxstraße – Junger Mann schlägt 23-Jährigen bewusstlos

Am Sonntag gegen 03:45 Uhr, schlug ein 22-Jähriger in der Maximilianstraße auf einen 23-Jährigen ein, da er der Meinung war, dieser habe mit einer 20Jährige geflirtet. Ein Freund des 23-Jährigen wollte diesem zur Hilfe kommen, dabei wurde auch er vom 22-Jährigen geschlagen, woraufhin er bewusstlos zu Boden fiel. 

Zwei Türsteher konnten dies beobachten und hielten den 22-jährigen Beschuldigten fest, da dieser flüchten wollte.  Da der 22-Jährige weiter aggressiv auftrat wurde er in den Polizeiarrest gebracht, wo er Widerstand leistete und die Polizeibeamten beleidigte und bedrohte.

Der 23-Jährige Geschädigte wurde durch die Schläge nicht verletzt, sein Freund, der ihm zur Hilfe geeilt war, erlitt eine Platzwunde und wurde ins Uniklinikum gebracht.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.