Eilmeldung | Eisenbahnbrücke bei Unfall beschädigt – Zugverkehr Augsburg-München schwer beeinträchtigt

Aufgrund eines Unfalls, bei dem eine Eisenbahnbrücke beschädigt wurde, kommt es auf der Strecke Pasing – Mammendorf zu Beeinträchtigungen.

schiene_gleis_eisenbahn_lokalbahn Eilmeldung | Eisenbahnbrücke bei Unfall beschädigt - Zugverkehr Augsburg-München schwer beeinträchtigt Augsburg Stadt News Bahn Mammendorf München-Augsburg Unfall Verspätungen Zug | Presse Augsburg
Symbolfoto: Dominik Mesch

Die Züge aus Richtung Augsburg verkehren bis Mammendorf und enden dort vorzeitig.

Zwischen Mammendorf und Maisach besteht S-Bahn Pendelverkehr.

Aktuell arbeitet die Bahn daran, schnellstmöglich einen Schienenersatzverkehr einzurichten.

Es ist mit Verzögerungen zu rechnen. Auch kann es kurzfristig zu Zugausfällen kommen.

+++Update online+++ Die Sperrung bei Olching  wurde aufgehoben und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen. Es ist mit Folgeverzögerungen zu rechnen.