Heute gegen 18:30 Uhr meldete die Polizei einen tödlichen Verkehrsunfall zwischen Gabelbach und Gabelbachergreut nahe Zusmarshausen im Landkreis Augsburg.

20220729220618 1Q5A6373
Foto: Bruder
Im Fahrzeug befanden sich neben den beiden tödlich verunglückten Männern – ein 63-Jähriger und ein 74-Jähriger, keine weiteren Personen.
 




 
Das Fahrzeug kam nach ersten Erkenntnissen allein beteiligt von der Straße ab, prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich mehrfach. Die beiden Insassen waren so schwer eingeklemmt, dass jede Hilfe zu spät kam. Die Feuerwehr musste sie mit schwerem hydraulischem Gerät aus dem Wrack schneiden.
 
Ein Gutachter wurde zur Ermittlung der Unfallursache vor Ort eingesetzt. Die Straße war bis ca. 23 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt.
.
 

Motorradfahrerin bei Unfall bei Zusmarshausen schwer verletzt