Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente – Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm

Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm bietet für Skifahrer ein besonderes Highlight: Der Einstieg in die erweiterte Königstour liegt ab sofort direkt vor der Hoteltüre.

WiAußen05-3-1 Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente - Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm Bildergalerien noad Vermischtes ***S Hotel Niederreiter Dienten Hochkönig Hotel Maria Alm Mühlbach Natrun Niederreiter Österreich Pinzgau Salzburg Skifahren | Presse Augsburg

Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente

Es wurde lange getüftelt und geplant, entstanden ist ein einzigartiges Skifahrerparadies. Pulverschnee und fein präparierte Pisten gibt es von nun an in einem zusammenhängenden Skigebiet entlang des imposanten Hochkönig Massivs. Besonderes Erlebnis: die 6-Gipfel-Königstour, eine atemberaubende Panorama Skirunde. Die Errichtung der neuen Gondeln Natrunbahn und Sonnbergbahn machen die Königstour nicht nur um einen Gipfel – den Natrun – reicher, sondern verbindet Maria Alm mit den Skigebieten Mühlbach und Dienten. An einem Tag können nun alle Skigebiete der Hochkönig Region erkundet werden, ohne einen einzigen Kilometer mit Bus oder Auto zu fahren.

©Hochkönig-Tourismus-GmbH-1 Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente - Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm Bildergalerien noad Vermischtes ***S Hotel Niederreiter Dienten Hochkönig Hotel Maria Alm Mühlbach Natrun Niederreiter Österreich Pinzgau Salzburg Skifahren | Presse Augsburg

Startpunkt Königstour

Mitten drin oder besser gesagt direkt dran am Skivergnügen: das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm. Lediglich ein paar Schritte entfernt befindet sich der Einstieg in die Königstour. Einfach los wedeln, Salzburger Gemütlichkeit in einer der urigen Hütten genießen oder auch die ganze Königstour absolvieren – egal wie der Skitag aussieht, endloser Winterspass direkt vor der Hoteltür garantiert. Und die Glücksmomente? Die kommen von ganz alleine. Spätestens wenn man erschöpft aber überglücklich in der hoteleigenen Konditorei Platz nimmt! Täglich frisch gebacken gibt es dort Kuchen, Torten und Strudel. Ein Gefühl von Zufriedenheit und Glück stellt sich auch beim Relaxen in Sauna und Dampfbad ein, oder ganz einfach: beim Nachmittags-Schläfchen im gemütlichen Wohlfühlzimmer.

Ein frischer Wind

Junior Chefin Eva Niederreiter und ihr Gespür für Innovation und Authentizität sind im Haus allgegenwärtig. „Mit der Zeit gehen, dem Stillstand entgegenwirken – das ist mir wichtig“. Und so wurde nach der Erneuerung der Zimmer und des Eingangsbereichs nun auch das Restaurant modernisiert und umgestaltet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hotel- und à la Carte Gäste finden sich im erfrischend neuen Ambiente wieder. Um den Gästen maximalen Genuss zu bieten, wurde im Hotel Niederreiter ein völlig neues Küchenkonzept verwirklicht. Hinter dem Herd und der Speisenplanung steht nicht nur ein leidenschaftlicher Küchenchef, sondern auch Küchenberater Markus Lorbeck. Mit viel Erfahrung und Gespür für das Besondere bringt er neuen Schwung in die Küche und auf die Teller. Traditionelle österreichische Schmankerl garniert mit dem gewissen Etwas!

Niederreiter_Abendessen-Paar-1-2 Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente - Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm Bildergalerien noad Vermischtes ***S Hotel Niederreiter Dienten Hochkönig Hotel Maria Alm Mühlbach Natrun Niederreiter Österreich Pinzgau Salzburg Skifahren | Presse Augsburg

Noch mehr Glücksmomente gefällig? Da gäbe es noch etwas… Ein Gläschen Wein oder ein wärmender Tee auf der Rooftop-Terrasse, Blick auf die atemberaubende Bergkulisse des Hochkönigs inklusive.

Ein perfekter Tag geht zu Ende, und der nächste wartet schon… mit unzähligen Glücksmomenten!

————————————————

WiAußen05-3-1-300x153 Ein perfekter Tag: 6 Gipfel, 35 Pistenkilometer, 100 Glücksmomente - Das ***S Hotel Niederreiter in Maria Alm Bildergalerien noad Vermischtes ***S Hotel Niederreiter Dienten Hochkönig Hotel Maria Alm Mühlbach Natrun Niederreiter Österreich Pinzgau Salzburg Skifahren | Presse Augsburg***Superior Hotel Gasthof Niederreiter

Oberdorf 6,  A-5761 Maria Alm

Tel: +43 6584 7754,

E-Mail: info@niederreiter.com

www.niederreiter.com