Ein Schutzengel vor Weihnachten | Auto überschlägt sich, Frau nur leicht verletzt

Am Mittwoch ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Bonstetten und Peterhof ein Verkehrsunfall, bei dem eine 54jährige Autofahrerin einen Tag vor dem Heiligen Abend sehr viel Glück im Unglück hatte. 

20150303_unfall_polizei_feuerwehr_010 Ein Schutzengel vor Weihnachten | Auto überschlägt sich, Frau nur leicht verletzt News Polizei & Co Bonstetten Feuerwehr Adelsried Petersdorf Unfall | Presse Augsburg
Symbolbild

Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug aufgrund der herrschenden Straßenglätte ins Schleudern, überschlug sich im Straßengraben und blieb auf der Seite liegen. Die Autofahrerin hatte bei diesem Unfall sehr viel Glück und kam nur mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die FFW Adelsried übernahm die Absicherung der Unfallstelle.